Hier gibt's kostenlose Tipps für deinen erfolgreichen Rauchstopp:

no-smoke Seminar Raucherentwöhnung Tirol

Wie funktioniert das no-smoke Nichtraucherseminar und was wird besprochen? Hier bekommst du eine Aufschlüsselung aller zentraler Fragen, die im 6 Nichtraucher-Seminar geklärt werden:


Erster Teil Nichtraucherseminar:

Warum rauchen wir?
Warum ist es so schwer mit dem Rauchen aufzuhören?
Warum greifen wir nach längerer Abstinenz wieder zur Zigarette?

Welche Rolle spielt das Nikotin beim Rauchverlangen und bin ich wirklich “drogenabhängig?”
Was ist mit der Tabakindustrie und wie helfen Nikotinersatzprodukte beim Rauchstopp?

Wie funktionieren unterbewusste Handlungen und was hat das alles mit meinem “Eisberg” zu tun?
Wer sind die pawlowschen Hunde und warum bin ich konditioniert?

Zweiter Teil Nichtraucherseminar:

Hilfe! Meine Lebensqualität sinkt wenn ich Nichtraucher bin!
Werde ich die Zigaretten vermissen?
Nehme ich wirklich zu und wie kann ich mein Gewicht halten?

Welche Vorteile gibt es, wenn ich mich entscheide rauchfrei zu werden und sind das wirklich alles Vorteile?
Wie leicht ist es tatsächlich mit dem Rauchen aufzuhören, wenn ich alle Zusammenhänge verstehe?

 

Was ist echte Freiheit? Das verstehen alle Teilnehmer meiner no-smoke Trainings.

Gib hier deine Überschrift ein

Dritter Teil Nichtraucherseminar:

Zum Seminarende wird in der Gruppe die letzte Zigarette geraucht.
Die Teilnehmer spüren jetzt eine enorme Erleichterung, weil endlich der Entschluß gefasst ist, rauchfrei zu sein.
Der einfache Weg zum glücklichen Nichtraucher rückt in greifbare Nähe – siehe auch: Bewertungen Facebook

Vierter Teil Nichtraucherseminar:

Mit einer mentalen Verankerung wird das Unterbewusstsein noch zusätzlich gestärkt.
In einem Ritual gibt es die Möglichkeit die Zigaretten für immer zu begraben und es gibt Tipps für die Zeit nach dem Workshop.
Zum Ende des Nichtraucherseminares erhält der Teilnehmer ein Zertifikat über die erfolgreiche Teilnahme.

Refreshing ca. 3 Wochen nach dem Nichtraucherseminar:

Das  Refreshing in Form von einem 1,5 Std. Mentaltraining oder einer Hypnose findet ca. 3 Wochen später statt. Hier wird in einer Einzelsitzung auf Fragen und eventuelle Hindernisse eingegangen. Der Wunsch rauchfrei zu bleiben wird im Unterbewusstsein nochmals mit Hilfe von mentalen Werkzeugen angeregt.
Eventuelle Fallen werden positiv überarbeitet und der Weg zum dauerhaften rauchfreien Leben bestärkt.

 

 

Möchtest du in eine rauchfreie Zukunft starten und an einem no-smoke Nichtraucherseminar teilnehmen? Dann melde dich jetzt an.

no smoke Seminar “rauchfrei in 6 Stunden”

nächster Termin:
Freitag, 17.05.2019
von 13.00 – 19.00 Uhr
Wo:
6060 Hall in Tirol, Untere Lend 20
Das Seminar findet in einem kleinem Rahmen statt, so kann besser auf jeden einzelnen eingegangen werden.
Katja:
Meine Herzensangelegenheit ist es, dir den glücklichen und dauerhaften Weg aus der Sucht zu zeigen, deswegen gehe ich auf  DEINE BEDÜRFNISSE ein. Im kostenlosen Erstgespräch erurieren wir, wo du beim Rauchstopp stehst und welche Schritte du bis zum Seminar gehen kannst. Dann erarbeiten wir deinen persönlichen Plan für den Weg in deine rauchfreie und glückliche Zukunft.
Nichtraucherseminar no smoke – Ablauf – aktueller Termin – so funktioniert´s!