Kostenfreier Workshop mit Katja von no-smoke

Beweglicher, schneller, fröhlicher - mit dem Rauchen aufhören und für immer rauchfrei bleiben.

No-smoke sorgt dafür, dass du die Zeit nach der letzten Zigarette genießen kannst, als wäre es eine einzige lange Rauchpause. Die Zeit „ohne“ wird genauso normal sein wie jetzt die Zeit „mit“. Nur mit den Privilegien der Nichtraucher. Denn mit dem Rauchen aufhören hat viele Vorteile:

 

Bilder anklicken

Schluss mit Nebelschleiern.

Freue dich auf länger Leben!
Als Raucher vermindert sich die Lebensqualität statistisch gesehen alle 15 Jahre um 20%.

Schluß mit Nebelschleiern

weniger Asche – mehr Kohle.

20 Zigaretten pro Tag kosten ca. 1.800 Euro im Jahr.

weniger Asche - mehr Kohle

Luftikuss statt Rauchgenuss

Ja, deine Küsse schmecken besser und du wirst viel mehr Energie haben!

Luftikuss statt Rauchgenuß

Wie ein Phönix aus der Asche!

Du wirst besser aussehen. Deine Haut wird besser durchblutet und Falten glätten sich.

wie ein Phönix aus der Asche!

Befreie dich von deiner Selbstversklavung.

Wann darf ich wo rauchen? Habe ich genug Zigaretten dabei etc.
Fragen, die sich künftig in Luft auflösen.

Selbstversklavung

Dein Körper.

Dein Immunsystem regeneriert sich und wird stärker. Mehr Sauerstoff: Dein allgemeines Energieniveau wird höher.

Immunsystem

Endlich mehr Zeit.

Rauchfrei hat dein Jahr 25 Tage mehr, wenn du 1 Schachtel am Tag rauchst und pro Zigarette 5 Minuten benötigst.

Endlich mehr Zeit.

Du wirst Vorbild sein.

Wie schön ist es, der Raucherei den Rücken zu kehren und ein Vorbild für Kinder und Familienmitglieder zu sein.

Vorbild

Dein Denken.

Deine Gedächtnisleistungen, Kreativität und Reaktionszeit werden deutlich besser.

Gedächtnis

Deine Zähne.

Zähne werden weißer und gesünder. Dein Aussehen wirkt gepflegter und frischer!

Zähne

Rauchfrei sein beruhigt.

Rauchen steigert die Herztätigkeit, kann also weder beruhigen noch entspannen.

Herz

Luft.

Deine Kondition wird sich absolut verbessern was sich sehr schnell auf sportliche Ergebnisse und somit auch auf dein Wohlbefinden auswirkt.

Kondition

... Du wirst sehr stolz auf dich sein, wenn du diese Abhängigkeit überwunden hast <3

Sind wir ehrlich: Das meiste wusstest du schon. Trotzdem ist es dir noch nicht gelungen aufzuhören. Keine Angst, auch wenn es heute fast unmöglich scheint, es wird ganz leicht sein, denn:
Du brauchst nicht zu rauchen. 
Das zu verstehen ist der wichtigste Schritt, wenn auch nicht der einfachste – und dafür gibt es no-smoke. Ich schreibe mit dir die Geschichte deiner letzten Zigarette und die wirst du gerne erzählen.
-> Buche hier dein kostenloses Rauchfrei-Gespräch mit mir.

Wichtiger Hinweis

Meine Trainingsmethoden können und dürfen ärztliche Therapien oder Psychotherapien nicht ersetzen. Die Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen ist in Österreich den Ärzten vorbehalten, die Behandlung psychischer Störungen den Ärzten, klinischen Psychologen und Psychotherapeuten. Ich nehme keine Behandlungen gegen Krankheiten, körperliche und psychische Störungen sowie Schmerzen vor, sondern verweise in diesen Fällen an einen Arzt, klinischen Psychologen bzw. Psychotherapeuten.